zum Inhalt springen

Aktuelles

  • Am 23.10.17 um 18.00 Uhr findet eine öffentliche Schnuppersitzung für alle Interessierten im Ü5 statt. Kommt einfach vorbei und lernt uns kennen!  Natürlich könnt ihr auch sonst immer gerne zu den anderen Sitzungen kommen. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter.
  • Die Anmeldung zur Erstifahrt ist freigeschaltet, falls ihr Fragen dazu habt, meldet euch einfach bei uns. 
  • Die Vorlesungszeit im Wintersemester 2017/2018 beginnt am 09. Oktober 2017. Weitere allgemeine Termine & Fristen findet ihr auf dieser Seite
  • Das neue Vortragsprogramm der Gesellschaft für Erdkunde für das kommende Wintersemester 2017/2018 ist online! Die Themenreihe Ressourcen wird fortgesetzt, dieses Mal mit dem Schwerpunkt Energie. Hier geht es zum Programm.

 

 

 

Aktion "Kölsch gegen Klausuren!"

Liebe Kommilitonen,

da wir im Moment recht wenige aktuelle Altklausuren haben, haben wir uns folgende Aktion ausgedacht:

Ihr bringt uns eine Altklausur, Modulabschlusspüfung oder Zwischenprüfung (bzw. Protokolle) und erhaltet dafür auf der nächsten Fachschafsveranstaltung 5 * 0,2 Liter Bier für Umme! Ist das was?!